Wo sind die Bücher erhältlich?

 

EBOOKS

In den Shops der Online-Buchhändler wie  Winterwork, Amazon, Thalia, buch.de, Weltbild, Hugendubel usw.

Meine Bücher wurden in den gängigen Ebookformaten erstellt.

 

 PRINTVERSIONEN

 

Die Bücher sind sowohl im Verlag Edition Winterwork,  im o. g. Online-Handel als auch im stationären Buchhandel bestellbar.

 

Die Buchhandlung Wortwerke:

im Café Book, Kirchweg 3, 21266 Jesteburg bei Hamburg,

im Café Diem, Geiststr. 21, 06108 Halle (Saale) und

Wortwerke Buchhandlung & Café,  Lyzeumstr. 5, 76437 Rastatt .

Dort verkauft man derzeit meine Printexemplare: "Abenteuer Quickly", "Jakobspilger Querfeldein" und "alles freiwillig". In Halle und Rastatt auch "Auf drei Rädern".

 

Den  Shop des Verlags edition-winterwork habe ich derzeit nicht  verlinkt. (wg. der Unsicherheit bezgl. DSGVO) 

 

Wer sind die Reisenden

Reingard und Gerd Stein

 

Hier legen wir ungefähr hundert Kilometer vor Santiago de Compostela jeder einen von zu Hause mitgebrachten Stein ab. Für die Wanderung im Jahr 2012 gingen wir auf der Nordroute in Spanien. Dort gibt es die nicht die Tradition, eine symbolische "Seelenlast" abzulegen. Auf dem bekannteren Camino Frances wird dies am Cruz de Ferro praktiziert. Auf diesen schönen Brauch wollten wir nicht verzichten, deshalb wählten wir dafür einen der Kilometersteine, der die Richtung und noch zu laufende Strecke bis zum Pilgerziel anzeigt.

Gerd und ich sind seit 1979 verheiratet und Eltern von zwei Kindern, die inzwischen schon ihrerseits Kinder haben.