Wo sind die Bücher erhältlich?

 

E-BOOKS

In den Shops der Online-Buchhändler wie  Winterwork, Amazon, Thalia, buch.de, Weltbild, Hugendubel usw.

Meine Bücher wurden in den gängigen E-Book-Formaten erstellt.

 

autorin.reingard.stein@outlook.de

 

 

PRINTVERSIONEN

 

Alle  Bücher und E-Books sind im Shop des Verlags Edition Winterwork bestellbar.

Einige Online-Händler halten nicht mehr alle von meinen Titeln als Printversion vor. Diese Taschenbücher sind bei Libri gelistet und können jedenfalls im Buchhandel bestellt werden.

 

Darüber hinaus sind Druckversionen wie die E-Books  im  Online-Handel als auch im stationären Buchhandel bestellbar.

 

Im Café Book, Kirchweg 3, 21266 Jesteburg bei Hamburg

und

Wortwerke Buchhandlung & Café,  Lyzeumstr. 5, 76437 Rastatt 

 

verkauft man derzeit meine Printexemplare der Reiseberichte: "Abenteuer Quickly", "Jakobspilger Querfeldein" , "alles freiwillig" und "Auf drei Rädern". 

 

Wer sind die Reisenden

Reingard und Gerd Stein

 

Hier legen wir ungefähr hundert Kilometer vor Santiago de Compostela jeder einen von zu Hause mitgebrachten Stein ab. Für die Wanderung im Jahr 2012 gingen wir auf der Nordroute in Spanien. Dort gibt es die nicht die Tradition, eine symbolische "Seelenlast" abzulegen. Auf dem bekannteren Camino Frances wird dies am Cruz de Ferro praktiziert. Auf diesen schönen Brauch wollten wir nicht verzichten, deshalb wählten wir dafür einen der Kilometersteine, der die Richtung und noch zu laufende Strecke bis zum Pilgerziel anzeigt.

Gerd und ich sind seit 1979 verheiratet und Eltern von zwei Kindern, die inzwischen schon ihrerseits Kinder haben.

autorin.reingard.stein@outlook.de

 

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt; Eure Anfragen werden von mir nicht  gespeichert oder weitergegeben.